Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV: The Ballad of Gay Tony – Komplettlösung

Walkthrough, Erfolge, 100 Prozent

Die neueste Episode aus Liberty City bietet endlich wieder unbeschwerten Spaß abseits des gestiegenen Realismus in GTA IV und verwöhnt euch mit vielen abgefahrenen Charakteren und Aufträgen. Doch The Ballad of Gay Tony hat neben abwechslungsreichen Missionen ebenfalls einen erhöhten Schwierigkeitsgrad zu bieten.

Einige Situationen können euch regelrecht dazu verführen, vor Wut ins Gamepad zu beißen oder die Xbox aus dem Fenster zu schleudern. Damit ihr beim Spielen voll auf eure Kosten kommt und die vielen Zwischensequenzen genießen könnt, ohne dauernd verärgert auf dem Sofa zu kochen, bieten wir euch, wie schon beim Hauptspiel sowie The Lost and Damned , unsere Komplettlösung an, mit der ihr garantiert überleben werdet.

Natürlich kümmern wir uns nicht ausschließlich um die 26 Hauptmissionen, sondern legen euch auch unsere Tipps zu den neuen Erfolgen ans Herz. Wer hier die vollen 250 Punkte rausholen will, muss jeden Auftrag zu 100 Prozent abschließen, was sich leicht anhört, aber eine Probe für eure Geduld und Ausdauer sein wird. Glücklicherweise geben wir euch wertvolle Strategien mit auf den Weg. Dennoch wird es ein harter und beschwerlicher Weg für euch werden.

Also lasst uns endlich anfangen und Liberty City zusammen mit Gay Tony erobern.

Allgemeines

1. Erfolge
2. Tipps für 100 Prozent – Teil 1
3. Tipps für 100 Prozent – Teil 2

Komplettlösung

Mom's Haus

1. Momma's Boy
2. Corner Kids
3. Clocking Off

Mori

1. Kibbutz Number One
2. This Aint Checker's
3. No. 3

Ray

1. Going Deep
2. Dropping In
3. In The Crosshairs

Rocco

1. Party's Over

Tony

1. I Luv LC
2. Practice Swing
3. Chinese Take Out
4. Bang Bang
5. Blog This!...
6. Boulevard Baby
7. Frosting on the Cake
8. ...Blog This
9. Not So Fast
10. Ladies Night
11. Ladies Half Price
12. Departure Time

Yusuf

1. Sexy Time
2. High Dive
3. Caught With Your Pants Down
4. For The Man Who Has Everything

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare