Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV: Zehn Millionen Mal verkauft

Niko lässt die Kassen klingeln

Dass Grand Theft Auto IV ein Erfolg werden würde, war wohl allen klar. Es blieb also lediglich die Frage offen, wie hoch denn die Verkaufszahlen ausfallen.

Und dank Publisher Take 2 wissen wir das nun. Nach Angaben des Unternehmens wurden bisher mehr als zehn Millionen Exemplare des Titels für PlayStation 3 und Xbox 360 verkauft.

Eine PC-Umsetzung des Rockstar-Titels folgt wiederum am 24. November und dürfte diese Zahl sicherlich nochmal ein gutes Stückchen nach oben treiben.

Weitere Einzelheiten entnehmt Ihr in unserem Test zu Grand Theft Auto IV.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare