Guild Wars 2 vermutlich erst 2011

2010 kein großer Release

NCsofts MMO-Fortsetzung Guild Wars 2 wird allem Anschein nach erst 2011 erscheinen. Eine Beta könnte allerdings schon 2010 an den Start gehen.

So berichtet es jedenfalls VE3D unter Berufung auf einen Bericht der slowenischen Fanseite zu Guild Wars 2, die sich wiederum auf eine Telefonkonferenz von NCsoft nach Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bezieht.

Chief Financial Officer Jaeho Lee erwartet demnach keine größeren Veröffentlichungen im kommenden Jahr. ArenaNets Guild Wars 2 und Blade & Soul vom Lineage-2-Team würden 2011 folgen.

"Ich glaube, es wird im Jahr 2010 bestimmte öffentlichte Events geben... zumindest eine geschlossene Beta für diese Titel. Die Kommerzialisierung wird momentan irgendwann im Jahr 2011 erwartet", so Lee.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading