Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars: 3 Millionen Spieler

Und: Neue Features kommen

Für NCsoft ist diese Woche schon Weihnachten: Denn Guild Wars und die Erweiterungen Factions und Nightfall haben sich insgesamt über 3 Millionen Mal verkauft.

Aber nicht nur NCsoft darf sich freuen: In derselben Pressemittelung kündigt der Publisher das diesjährige Wintertag-Festival an: Über die Feiertage können Guild-Wars-Spieler an vielen Events teilnehmen und spezielle Items wie Schneemann-Macher oder Zuckerstangen einsacken.

Nebenbei wurden geplante Features bekannt gegeben. So dürfen sich die Spieler noch diesen Monat über ein neues Update freuen, das die Gruppensuche erheblich vereinfacht. Außerdem kommt das sogenannte „Reconnect after Disconnect"-Feature hinzu, das Spieler, die plötzlich aus dem Spiel fliegen und sich innerhalb von 10 Minuten wieder einloggen, an den letzten Ort vor dem Verbindungsabbruch befördert.

Na, dann: Weihnachten kann kommen! Und Schnee gefälligst auch...

In diesem artikel

Guild Wars

PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare