Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero mit Aerosmith?

Behauptet Joe Perry

Bis zur Veröffentlichung von Guitar Hero III dauert es noch eine Weile, allerdings hat man scheinbar jetzt schon Pläne für die Zeit danach. Zumindest lassen dies aktuelle Aussagen von Aerosmith-Gitarrist Joe Perry vermuten.

Dieser sagte, dass man mit den Machern von "Guitar Hero IV" (wahrscheinlich meinte er Teil drei) kooperiert. Er verstehe zwar nichts von den technischen Aspekten, allerdings würde man künstlerisch Hand in Hand arbeiten.

Ein reines Guitar Hero IV nur mit Aerosmith ist wohl eher unwahrscheinlich. Möglicherweise könnte dies auch ein Projekt á la Guitar Hero: Rocks the 80s werden.

Mehr zu Guitar Hero III erfahrt Ihr jedenfalls auf der entsprechenden Infoseite.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare