Guter Start für Mass Effect

Auch Halo 3 weiter erfolgreich

Vor drei Wochen erschien BioWares Rollenspiel Mass Effect für die Xbox 360 und hat gleich einen guten Start hingelegt.

Wie Microsofts Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing, in einem Gespräch mit GameDaily verriet, konnte sich der Titel bislang mehr als eine Million Mal verkaufen.

Nicht weniger erfolgreich verlief der Verkaufsstart von Halo 3 im September. Darüber haben wir natürlich schon berichtet, aber laut Bell wanderten mittlerweile mehr als fünf Millionen Exemplare von Bungies Shooter über die Ladentheke.

Tests zu beiden Spielen findet Ihr natürlich bei uns. Klickt hier für Halo 3 und hier für Mass Effect.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading