Nach Angaben von Publisher Ubisoft wird Tom Clancy's H.A.W.X. 2 am 3. September in Europa erscheinen.

Der von Ubisoft Rumänien entwickelte Titel lässt euch erneut als Teil des HAWX-Geschwaders in die Lüfte abheben.

Die Geschichte des Spiels beginnt im Mittleren Osten der nahen Zukunft. Das HAWX-Geschwader ist hier in einem Gebiet stationiert, in dem aufrührerische Aktivitäten immer häufiger und gewalttätiger werden. Und während sich an vielen zentralen Brennpunkten der Welt neue Rebellenanführer erheben, verschwinden auch noch einige russische Nuklearwaffen.

Fliegen könnt ihr dabei unter anderem die F-22 Raptor, F-35 Lightning II, SU-37 Terminator oder den Eurofighter Typhoon oder Rafale setzen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs