Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3: Überraschung am Freitag

Demo? Release-Termin? Videos?

Im wöchentlichen Bungie-Newsletter steht etwas von einer großen Überraschung, die uns nächste Woche erwarten soll: „Wenn Ihr glaubt, dass es letzte Woche viele Halo-Infos gab, dann wartet erst mal bis zur nächsten Woche.“

Somit dürfte am kommenden Freitag einiges auf uns zukommen. Das Timing wäre perfekt, denn an diesem Tag (17. November) findet zufälligerweise auch der US-Launch der Playstation 3 statt. Ob Bungie potentielle Sony-Kundschaft von einem Kauf der neuen Konsole abbringen will? So unwahrscheinlich wäre das nicht.

Viel interessanter ist die Frage, um welche Art Info es sich handeln wird. Eigentlich warten ja alle nur noch auf die Bekanntgabe des Release-Termins von Halo 3. Kommt es noch im Sommer oder erst Ende 2007?

Ein richtig fettes Gameplay-Video wäre auch mal angebracht und neue ... Naja, bevor wir uns zu Tode spekulieren, sollten wir einfach mal den kommenden Freitag abwarten.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare