Half-Life 2: Episode 2 im Herbst

In zwei Editionen erhältlich

Half Life 2: Episode Two - war da nicht mal was mit "Release im Winter 2006"? Nun, so ganz hat das nicht geklappt. Der nun von EA und Valve verkündete Releasetermin ist da schon deutlich realistischer: Im Herbst diesen Jahres soll die zweite Half Life 2-Episode erscheinen - in zwei Editionen.

Die kostengünstigere Edition nennt sich Black Box und enthält Half Life 2: Episode Two, Portal (der Name ist Programm: Ihr teleportiert Euch wild schießend durch die Gegend) und den von vielen sehnsüchtig erwarteten Multiplayershooter Team Fortress 2. Die zweite Edition, die Orange Box, bietet darüber hinaus noch das Hauptprogramm und die erste Episode. Die Black Box gibt es übrigens ausschließlich für den PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading