Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halloween-Plattformer für PS5 und Xbox Series X: Pumpkin Jack gibt es nun auf den neuen Konsolen

Einen neuen Trailer hat Pumpkin Jack mit dem neuen Anstrich ebenfalls bekommen

Gibt es einen besseren Helden für Halloween, als eine Vogelscheuche mit Kürbiskopf, die für den Teufel kämpft? Wohl kaum. Das dachten sich wohl auch Thunderful Publishing, Headup Games und Nicolas Meyssonnier bei Pumpkin Jack:

In diesem artikel

Pumpkin Jack

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.
Kommentare