Halloween-Plattformer für PS5 und Xbox Series X: Pumpkin Jack gibt es nun auf den neuen Konsolen

Einen neuen Trailer hat Pumpkin Jack mit dem neuen Anstrich ebenfalls bekommen

Gibt es einen besseren Helden für Halloween, als eine Vogelscheuche mit Kürbiskopf, die für den Teufel kämpft? Wohl kaum. Das dachten sich wohl auch Thunderful Publishing, Headup Games und Nicolas Meyssonnier bei Pumpkin Jack:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Ana Kudinov

Ana Kudinov

Video Editor  |  Anatainment

Twitch-Streamerin, Kaffeeliebhaberin und Video-Editorin bei Eurogamer.de - Liebt Strategie-, Indiespiele und vor allem Japanogedöns so sehr, dass man sich fragen könnte was kam zuerst: Ana oder Anime?

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading