Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3: Legendary Map Pack günstiger

Nur eine Woche lang

Wenn Ihr öfter mal Halo 3 online spielt und bis jetzt nicht im Besitz des Legendary Map Pack seid, gibt Euch Microsoft nun einen kleinen Anreiz.

Im Rahmen der neuen Aktion "Holiday Deal of the Week", die noch den ganzen Monat lang läuft, bietet man das Kartenpaket ab sofort für eine Woche zum Preis von 400 Microsoft Punkten an, was einer Ersparnis von 33 Prozent gegen über dem vorherigen Preis (600 Punkte) entspricht.

Nichtsdestotrotz gibt es aber einige Einschränkungen. Es profitieren zwar alle Regionen von diesem Angebot, allerdings dürfen ausschließlich Goldmitglieder zu diesem Preis zugreifen. Macht aber im Prinzip auch Sinn, schließlich benötigt man sowieso Gold, um Halo 3 online zu spielen.

Ein weiterer "Holiday Deal of the Week" wird am kommenden Montag vorgestellt.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare