Halo 3: Legendary Map Pack günstiger

Nur eine Woche lang

Wenn Ihr öfter mal Halo 3 online spielt und bis jetzt nicht im Besitz des Legendary Map Pack seid, gibt Euch Microsoft nun einen kleinen Anreiz.

Im Rahmen der neuen Aktion "Holiday Deal of the Week", die noch den ganzen Monat lang läuft, bietet man das Kartenpaket ab sofort für eine Woche zum Preis von 400 Microsoft Punkten an, was einer Ersparnis von 33 Prozent gegen über dem vorherigen Preis (600 Punkte) entspricht.

Nichtsdestotrotz gibt es aber einige Einschränkungen. Es profitieren zwar alle Regionen von diesem Angebot, allerdings dürfen ausschließlich Goldmitglieder zu diesem Preis zugreifen. Macht aber im Prinzip auch Sinn, schließlich benötigt man sowieso Gold, um Halo 3 online zu spielen.

Ein weiterer "Holiday Deal of the Week" wird am kommenden Montag vorgestellt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading