Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3: Neue Wege in die Beta

Europäer müssen weiter warten

Microsoft und Bungie haben zwei neue Möglichkeiten enthüllt, um an der Beta von Halo 3 teilnehmen zu können - die allerdings erneut nur für nordamerikanische Spieler gelten.

Variante eins: Die Qualifikation über Xbox Live. Die ersten 13.333 Spieler, die Anfang Februar drei Stunden lang Halo 2 online zocken und sich danach auf www.halo3.com für das "Rule of Three"-Programm registrieren, bekommen einen Platz in der Beta. Möglichkeit zwei: Der Kauf der US-Version von Crackdown, die als Gutschein für die Beta fungiert.

Europäische Spieler hingegen müssen sich weiterhin in Geduld üben. In den nächsten Wochen will Microsoft aber auch hiesige Halo-Fans über Chancen aufklären, den dritten Teil schon vor dem Release kostenlos anspielen zu können.

Nachtrag: Käufer von Crackdown werden auch in Europa Zugang zur Beta erhalten.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare