Halo 3: ODST – Audio-Tagebücher-Fundorte + Videos, Erfolge und Firefight-Tipps

Erfolgreiche Suche

Ist es ein Add-On, ein vollwertiges Spiel oder irgendwas dazwischen? Diese Frage soll hier egal sein, denn wer hier nach Hilfe sucht, hat den neusten Teil der Halo-Saga sowieso längst gekauft und wahrscheinlich auch schon durchgezockt. Darum sparen wir uns eine Komplettlösung zu der eher kurzen und einfachen Kampagne und geben euch Tipps für die wirklich schwierigen Dinge.

So zeigen wir euch die Fundorte aller 30 Audio Logs im Spiel. Und das nicht bloß in reiner Textform. Nein, nein, wir haben uns extra für euch die Mühe gemacht, Videos zu allen Fundsachen zu erstellen, damit ihr sie leichter aufstöbern könnt. Natürlich findet ihr daneben auch eine Beschreibung in Textform. Wir hoffen, euch gefällt es.

Aber eine Eurogamer-Lösung wäre nicht vollständig, ohne euch nicht wenigstens ein wenig im Hauptspiel zu helfen. Deshalb erwarten euch wie immer ein paar allgemeine Hinweise zum Solo-Spiel sowie wertvolle Tipps für den neuen Firefight-Modus, in dem es ordentlich zur Sache geht. Den Abschluss macht eine Liste der schwierigen Erfolge mit Erklärung, damit ihr euer Gamerscore-Konto auffüllen könnt.

Also lasst uns endlich anfangen und den Kampf erneut beenden!

Update: Die Audio-Log-Fundorte sind nun vollständig enthalten.

Allgemeines

A. Wichtige Audio-Log-Hinweise
B. Allgemeine Tipps
C. Tipps für den Firefight-Modus
D. Erfolge

Audio-Log-Fundorte

A. Tayari Plaza (1)
B. Ground Zero (2-8)
C. Uplift Reserve (9-10)
D. Elephant Crash Site (11-14)
E. Kizingo Boulevard (15-19)
F. ONI Alpha Site (20-21)
G. NMPD Headquarters (22-27)
H. Kikowani Station (28-29)
I. Data Hive (30)

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading