Halo 3: Releasetermin bekannt

Nur noch ein paar Monate

Reden wir gar nicht lange um den heißen Brei herum: Halo 3 erscheint am 26. September exklusiv für die Xbox 360 in Europa. Das haben Publisher Microsoft und Entwickler Bungie in der vergangenen Nacht bekannt gegeben.

Wir Europäer müssen damit nur einen Tag länger auf den Ego-Shooter warten als unsere Freunde in Nordamerika, die Halo 3 folglich ab dem 25. September zelebrieren können.

Überraschend ist der September-Release übrigens gleich in zweierlei Hinsicht: Zum einen erscheint Halo 3 damit früher, als erwartet - viele waren wie bei den Vorgängern vom November ausgegangen.

Zum anderen war vor kurzem auch von einer Veröffentlichung von Mass Effect im September die Rede. Unwahrscheinlich, dass Microsoft die beiden meisterwarteten 360-Titel nahezu zeitgleich auf den Markt bringt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading