Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 3: Releasetermin bekannt

Nur noch ein paar Monate

Reden wir gar nicht lange um den heißen Brei herum: Halo 3 erscheint am 26. September exklusiv für die Xbox 360 in Europa. Das haben Publisher Microsoft und Entwickler Bungie in der vergangenen Nacht bekannt gegeben.

Wir Europäer müssen damit nur einen Tag länger auf den Ego-Shooter warten als unsere Freunde in Nordamerika, die Halo 3 folglich ab dem 25. September zelebrieren können.

Überraschend ist der September-Release übrigens gleich in zweierlei Hinsicht: Zum einen erscheint Halo 3 damit früher, als erwartet - viele waren wie bei den Vorgängern vom November ausgegangen.

Zum anderen war vor kurzem auch von einer Veröffentlichung von Mass Effect im September die Rede. Unwahrscheinlich, dass Microsoft die beiden meisterwarteten 360-Titel nahezu zeitgleich auf den Markt bringt.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare