Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo-Film noch nicht ganz begraben

Könnte irgendwann noch kommen

Die Verfilmung von Halo wurde nach Angaben von Microsoft Game Studios' Phil Spencer noch nicht endgültig begraben.

Nach der Möglichkeit für einen erneuten Anlauf befragt, antwortete er im Interview mit Joystiq wie folgt: "Der Halo-Film, weißt du, er könnte [zurückkehren]."

"Ich betrachte Halo als etwas, das sehr wichtig für uns ist. Wir möchten die Qualität der Marke nicht aufs Spiel setzen, indem wir in einen Bereich vorstoßen, in dem wir keine gemeinsamen Ziele mit unserem Partner hatten. Außerdem muss das Timing funktionieren."

"Es sind so viele Variablen zu beachten, wenn man zwei verschiedene kreative Industrien nimmt und versucht, zur rechten Zeit mit dem geeigneten Produkt aufzuwarten und sicherzustellen, dass alle Beteiligten genügend Zeit haben, um sich auf die Qualität zu konzentrieren."

"Es ist einfach eine empfindliche Balance", so Spencer. "Und ich möchte nicht in eine Situation geraten, in der wir uns bei dem, was wir veröffentlichen werden, nicht völlig wohl fühlen."

In diesem artikel

Halo

Xbox

Halo 2

Xbox

6 weitere zeigen

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Awaiting cover image

Halo Legends

Xbox 360

Halo Wars

Xbox 360

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare