Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Hier ist der erste richtige Trailer zur Serie - Und der sieht gar nicht mal schlecht aus

Zur Halo-Serie, die 2022 startet, gibt es nun einen ersten, richtigen Trailer!

Nach zuletzt zwei kurzen Teasern gibt es nun den ersten, richtigen Trailer zur kommenden Halo-Serie.

Und das, was darin zu sehen ist, schaut gar nicht mal so schlecht aus. Könnte was werden.

Premiere im kommenden Jahr

Die erste Staffel, die neun Episoden umfasst, geht im kommenden Jahr auf Paramount+ an den Start.

Unklar ist noch, ob Paramount+ zu dem Zeitpunkt dann auch schon in Deutschland verfügbar sein wird. Der Start ist hierzulande für Anfang 2022 über Sky geplant, konkretere Angaben gibt's noch nicht.

Im Trailer könnt ihr unter anderem einen Blick auf den von Pablo Schreiber gespielten Master Chief werfen - natürlich nicht auf sein Gesicht -, ebenso ist Natascha McElhone kurz als Dr. Catherine Elizabeth Halsey zu sehen.

Ein konkreter Starttermin für die Halo-Serie ist derzeit noch nicht bekannt. Es soll aber im ersten Quartal losgehen. Mehr dazu erfahren wir mit Sicherheit demnächst.

Wie findet ihr den Trailer? Freut ihr euch auf die Serie?

Read this next