Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Reach erscheint Herbst 2010

ODST-Disk für die Beta benötigt

Bungies nächstes "großes Halo-Spiel" (so Greenberg gegenüber vg247.com) Halo: Reach erscheint im Herbst 2010, wie der Entwickler gestern auf der E3 bestätigte.

Ein Bungie-Mitarbeiter antwortete auf einer Gamespot-Veranstaltung auf die Frage nach dem Beginn der Reach-Beta: "Ich kann sagen, dass man die Halo 3: ODST Disk brauchen wird, wenn es losgeht. Ich kann bestätigen, dass die Beta irgendwann zwischen der Veröffentlichung von Halo 3: ODST am 22. September und dem Release von Halo: Reach im nächsten Herbst live geht."

Außer der Vermutung, dass es sich bei Halo: Reach um ein Prequel des Sci-Fi-Epos handelt, das auf dem Roman Halo: The Fall of Reach basiert, weiß man noch nichts über das Spiel.

In diesem artikel

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare