Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Wars: Demo am 5. Februar

Spiel folgt am 28. Februar

Microsoft gab während einer Pressekonferenz auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas bekannt, dass eine Demo zum Halo-Spinoff Halo Wars erscheinen wird.

Wer den Ausflug in die Echtzeitstrategiewelt einmal probespielen möchte, muss sich noch bis zum 5. Februar gedulden - dann erscheint die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz. Zum Umfang der Demo ist bisher nichts bekannt.

Außerdem korrigierte Microsoft das Erscheinungsdatum des Titels für den nordamerikanischen Raum. Anstatt erst im März wird Halo Wars nun schon am 28. Februar in Übersee in die Läden kommen. Für Europa steht seit Anfang Dezember der 27. Februar als Termin fest.

In unserer Vorschau zu Halo Wars findet Ihr weitere Informationen zum Spiel.

In diesem artikel

Halo Wars

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare