Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Wars: Leaderboards gelöscht

Unfreiwilliger Reset

Durch einen technischen Fehler auf Xbox Live wurden sämtliche Leaderboards von Halo Wars gelöscht.

Alle Statistiken entsprechen nun dem Stand zum Verkaufsstart des Spiels, inklusive Singleplayer-, Multiplayer- und Trueskill-Leaderboards. Ebenfalls betroffen sind die Matchmaking-Daten.

Wie man der offiziellen Website entnehmen kann, ist derzeit unbekannt, ob die Daten wiederhergestellt werden können. Das Xbox-Live-Team untersucht aktuell das Problem, die Spieler sollen auf dem Laufenden gehalten werden.

Das nun für Halo Wars zuständige Team von Robot Entertainment entschuldigt sich außerdem "für den Frust, den die Spieler durch das Verschwinden ihrer Statistiken aus den Leaderboards erfahren".

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Halo Wars.

In diesem artikel

Halo Wars

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare