Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Wars: When it's done

Kommt erst dann, wenn es fertig ist

Die Ensemble Studios basteln derzeit weiterhin fleißig am Strategiespiel Halo Wars für die Xbox 360. Einen Releasetermin will man aber noch immer nicht verraten.

Auch Graham Somers machte im Gespräch mit der Fanseite Halo Wars Addict keine genauen Angaben diesbezüglich.

Stattdessen sagte er lediglich, dass der Titel dann erscheint, "wenn er bereit ist". Ob das noch 2008 der Fall ist, ist aktuell eher unwahrscheinlich. Bereits in dem vor kurzem von Microsoft bekannt gegebenen Line-up für dieses Jahr glänzte das Spiel mit Abwesenheit.

Weitere Informationen findet Ihr in unserer Vorschau zu Halo Wars. Auf Eurogamer TV haben wir derweil ein Halo Wars-Video mit zehn Minuten Spielszenen im Angebot.

In diesem artikel

Halo Wars

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare