Händler: God of War III im Bundle mit PS3 am 17. März in Europa

250GB-Konsole und Spiel für 350 Euro

Auf Amazon.fr ist seit Neuestem ein Bundle gelistet, das die PS3 mit 250GB HDD und God of War III für 350 Euro anpreist.

Interessanter als der durchaus nicht überraschende Preis ist aber das Datum: Amazon spricht vom 17. März. Bisher war lediglich der Japan-Termin bekannt – der 25. März.

Vg247 weist ebenfalls darauf hin, dass mit HMV ein anderer großer UK-Händler auf den 19. März verweist, während Gamestop für die Vereinigten Staaten den 16. auf dem Zettel hat.

Sony hatte bereits angekündigt, demnächst mit dem offiziellen Termin bei der Hand zu sein. Dann haben auch die Spekulationen endlich ein Ende.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading