Händler-Infomaterial zu Mass Effect 2 enthüllt umfangreichen DLC

Kampagnen, Charaktere, Waffen

War der DLC zu Mass Effect 1 noch ein wenig dünn gesät (quantitativ wie qualitativ), so sieht es für den zweiten Teil schon jetzt etwas besser aus. Zumindest, wenn es sich bei der Händlerinfo, auf die Destructoid (via vg247.com) nun einen Blick werfen konnte, um ein Original handelt.

Das Info-Material listet unter „Xbox LIVE Features“ geplante „episodische Kämpfe via DLC“, Waffen- und Rüstungspakete, herunterladbare Charaktere für die „Kampagnen-Erfahrung“, neuer herunterladare Welten und volle „Kampagnen-Erweiterungen“.

Auch „perodische Updates“ über ein bislang nicht angekündigtes In-Game-Netzwerk namens „Cerberus Network“ werden erwähnt. Wird langsam Zeit für eine größere Festplatte, hm?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading