Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harvey Smith verlässt Midway

Nach drei Jahren

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Harvey Smith unzufrieden über den Verlauf der Entwicklung des Shooters BlackSite.

Wie nun bekannt wurde, gehen Smith und Publisher Midway in Zukunft getrennte Wege.

Denise Fulton, Leiterin von Midways Studio in Austin, bestätigte den Abgang von Smith, nannte aber keine genaueren Details. Die Trennung geschah jedoch in in beiderseitigem Einverständnis.

Smith übernahm Ende 2004 den Posten des Creative Director bei Midway Austin und war zuvor bei Ion Storm Austin beschäftigt. Über seine Zukunftspläne ist aktuell nichts bekannt.

In diesem artikel

BlackSite

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare