Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haze: Exklusiv oder nicht?

Wer weiß das schon...

Der Film Die unendliche Geschichte scheint mit Haze eine Fortsetzung zu bekommen, zumindest was die Angaben über die Exklusivität des Titels betrifft. Ursprünglich wurde der Shooter jedenfalls für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.

Die Verwirrungen begannen im Mai. Damals ließ Ubisoft verlauten, dass die PlayStation 3 als Lead Platform für die Entwicklung dient. Außerdem sollte Haze laut Aussagen von den UbiDays nur noch für Sonys Konsole erscheinen, obwohl Entwickler Free Radical Gegenteiliges behauptete und auf der Website des Spiels noch Logos für PC und Xbox 360 zu sehen waren.

Neueste Entwicklung in dieser Sache: Ubisoft hat den Kollegen von GameSpot mitgeteilt, dass Haze derzeit nur noch für die PlayStation 3 geplant ist. Man wolle in Zukunft allerdings die Tür für weitere Partnerschaften offen lassen.

Zudem sind mittlerweile auch die Logos für PC und Xbox 360 sowohl von der Website des Spiels als auch von Free Radicals Webauftritt verschwunden.

In diesem artikel

Haze

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare