Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavy Rain womöglich erst 2010

Sony hält sich bedeckt

Versprecher oder Fakt? Gametrailers-Moderator Geoff Keighley hat für Verwirrung um das tatsächliche Erscheinungsdatum von Quantic Dreams regnerischer Killer-Jagd gesorgt.

Bislang hatte alle Welt damit gerechnet, dass der heißerwartete PS3-exklusive Thriller noch 2009 erscheint. Nicht zuletzt, weil David Reeves es auf der letztjährigen Games Convention als "das große Spiel für die PS3 nächstes Jahr" bezeichnet hat.

Ob wir wirklich noch bis nächstes Jahr warten müssen, ist derzeit nicht bekannt. Eurogamer.net gegenüber hat Sony jedenfalls ein wenig herumgedruckst: "Wir haben noch kein Erscheinungsdatum für Heavy Rain."

Was soll man sagen: Schade wär's, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass es sich einfach nur um einen kleinen Versprecher handelt, ist allerdings unwahrscheinlich. Schließlich hätte der nebenstehende Produzent von Heavy Rain Keighley sicherlich auf seinen Fehler aufmerksam gemacht.

Read this next