Heute noch: Valve veröffentlicht Alien Swarm kostenlos auf Steam

Koop-Shooter für vier Spieler

In etwa zehn Stunden wird Valve kostenlos Alien Swarm auf Steam veröffentlichen. Der Titel basiert auf einer alten Mod für Unreal Tournament 2004 und wird von Black Cat Games in Valves Auftrag entwickelt.

Bei dem Titel handelt es ich um ein Shooter aus der Draufsicht, bei dem sich vier Spieler kooperativ gegen Schwärme von außerirdischen Monstern wehren müssen. Die Neuauflage der Mod wurde von Black Cat mit der Source Engine realisiert.

Einen Trailer seht ihr auf der offiziellen Seite des Spiels. Den Download gibt es heute Abend an dieser Stelle.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading