Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Highlander-Modus für Team Fortress 2

Alle Klassen in einem Team

Mit einem Patch hat Valve seinem Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 den neuen Spielmodus "Highlander" hinzugefügt.

Kurz gesagt handelt es sich dabei um ein 9vs9-Deathmatch.

Natürlich steckt aber noch mehr dahinter. In jedem der beiden Teams kann jede der insgesamt neun Spielerklassen lediglich einmal vertreten sein. Es kommt also auf gutes Teamwerk und die Ausnutzung der Stärken jeder Klasse an.

Darüber hinaus unterstützt das Spiel nun auch Steam Cloud zum Speichern der Tastenbelebungen und Spraybilder auf den Servern, wodurch ihr von jedem beliebigen Rechner problemlos darauf zugreifen könnt.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare