Hinter den Kulissen von GTA

Private Photo-Sammlung eines Rockstars

Lange bevor die Rockstars richtig cool waren und noch auf den Namen DMA Design hörten, sind ein paar kompromittierende Bilder entstanden, die deutlich zeigen, dass die Jungs auch nur echte Nerds sind. Nun hat der ehemalige Mitarbeiter Mike Dailly (Aus Rache?) das gesamte Beweismaterial bei flickr online gestellt und wird damit so manchen Lacher ernten.

Neben Einblicken in den Programmier-Alltag der Achtziger gibt es wirklich unschöne Fotos der Mitarbeiter und ein paar Überraschungsbilder von eingestampften Projekten. Mitunter taucht Ansichtsmaterial zu einer ersten 3D-Version von GTA auf sowie etwas seltsame Projekte wie Kid Kirby oder Annarchy.

Außerdem könnt Ihr in Erinnerungen schwelgen, da es zu Klassikern wie Uniracers, Blood Money oder Lemmings jede Menge Bildmaterial gibt - hm, ich kenn alle, bin ich wirklich schon so alt?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Kristian Metzger

Kristian Metzger

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading