Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hoffnung für Gothic 3-Patch

Interesse besteht durchaus

In den letzten zwei Tagen überschlugen sich die Meldungen rund um die Gothic-Reihe. Erst war die Rede von einem Gothic 3-Patch, der definitiv auf dem Plan steht. Dann verpuffte die Hoffnung auf die erlösenden Bugfixes mit der Trennung von Publisher JoWood und Entwickler Piranha Bytes. Und kurze Zeit später kündigte JoWood eine Fortsetzung an, die mit einem neuen Entwicklerteam von Statten gehen sollen.

An der Fortsetzung und der Trennung hat sich natürlich nichts geändert, aber es gibt neue Aussichten auf einen Gothic 3-Patch.

Wie uns Tamara Berger, PR-Managerin von JoWood, soeben in einem Telefonat bestätigte, besteht durchaus Interesse, die letzten Fehlerquellen auszumerzen. Man könne zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen, wann der Patch für die Gothic 3-Spieler zum Download angeboten wird. Zumal erst ein neues Entwicklerteam gefunden werden muss, um sich an die Arbeit zu machen.

Tja, es wird eben doch nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

In diesem artikel

Gothic 3

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare