Das Hori Split Pad Pro für Switch erscheint in drei neuen Farben

Transparent Black, Midnight Blue und Volcanic Red.

  • Drei neue Farben sollen noch 2020 erscheinen
  • Transparent Black, Midnight Blue und Volcanic Red

Hori hat drei neue Farbvarianten für seinen Switch-Controller Split Pad Pro angekündigt.

Dabei handelt es sich um Transparent Black, Midnight Blue und Volcanic Red, mit der Veröffentlichung ist noch 2020 zu rechnen.

Mit dem Split Pad Pro erhaltet ihr zwei größere Controller für den Handheld-Modus der Konsole, die mehr wie ein Xbox-Controller in der Hand liegen, also größer sind als die Joy-Cons.

Sie funktionieren aber nur bei direkter Verbindung mit der Konsole und nicht drahtlos, ebenso unterstützen sie keine Bewegungssteuerung, keine Vibrationen und ebenso wenig NFC.

Dennoch sind sie eine gute Option, wie euch auch Alex in seinem Test des Hori Split Pad Pro verrät.

Bei Amazon USA sind sie bereits gelistet, hierzulande könnt ihr sie derzeit noch nicht vorbestellen, dafür ist aber die vorhandene Variante erhältlich.

Das Hori Split Pad Pro für Switch erscheint in drei neuen Farben
So sehen die neuen Farben des Split Pad Pro aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading