Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Hori Split Pad Pro für Switch erscheint in drei neuen Farben

Transparent Black, Midnight Blue und Volcanic Red.

  • Drei neue Farben sollen noch 2020 erscheinen
  • Transparent Black, Midnight Blue und Volcanic Red

Hori hat drei neue Farbvarianten für seinen Switch-Controller Split Pad Pro angekündigt.

Dabei handelt es sich um Transparent Black, Midnight Blue und Volcanic Red, mit der Veröffentlichung ist noch 2020 zu rechnen.

Mit dem Split Pad Pro erhaltet ihr zwei größere Controller für den Handheld-Modus der Konsole, die mehr wie ein Xbox-Controller in der Hand liegen, also größer sind als die Joy-Cons.

Sie funktionieren aber nur bei direkter Verbindung mit der Konsole und nicht drahtlos, ebenso unterstützen sie keine Bewegungssteuerung, keine Vibrationen und ebenso wenig NFC.

Dennoch sind sie eine gute Option, wie euch auch Alex in seinem Test des Hori Split Pad Pro verrät.

Bei Amazon USA sind sie bereits gelistet, hierzulande könnt ihr sie derzeit noch nicht vorbestellen, dafür ist aber die vorhandene Variante erhältlich.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare