Horizon 2: Forbidden West zeigt sich auch auf neuen Screenshots beeindruckend bunt

Cyber-Mammuts und Robo-Wale

Wie es sich für eine Ankündigung gehört, hier sind noch die neuesten Screenshots zu Horizon 2: Forbidden West, die natürlich quietsch-bunt daherkommen, wie es sich heutzutage für eine Endzeit gehört.

Horizon_2_Forbidden_West_1

Saurier-Reiten gehört natürlich dazu! Dabei hilft wie schon zuvor der "magische" Hightech-Speer, mit dem Aloy die Monster übernehmen kann.

Horizon_2_Forbidden_West_2

Gleiten dürfte eine der besten Arten sein, um schnell zischen den sehr vertikalen Ruinen und Felsen herumzukommen.

Horizon_2_Forbidden_West_3

Bunt ist es ja. Aber der Schnee des ertsen Teils täuschte auch über die restliche Vegetation - oder den Mangel dieser in der Wüste - hinweg, es ist also keineswegs sicher, dass alles in Horizon 2: Forbidden West so farbenfroh daherkommt.

Horizon_2_Forbidden_West_4

Stealth aus roten Büschen heraus. Es wird nach einer Sekunde klar, aus welchen Büschen Aloy ungesehen heranpirschen kann. Man sollte meinen, dass es der erste Akt eines Räuberlager wäre, diese Büsche abzuholzen.

Horizon_2_Forbidden_West_5

Schwer zu sagen, was beeindruckender an der Gameplay-Demo zu Horizon 2 war: Das Cyber-Mammut...

Horizon_2_Forbidden_West_6

... oder der Robo-Wal. So oder so, egal was sonst passiert, das Spiel dürfte uns ein paar denkwürdige Augenblicke schenken.

Mehr zum Gameplay und dem Trailer von Horizon 2: Forbidden West findet ihr hier und wenn ihr ganz mutig seid, könnt ihr es jetzt schon vorbestellen. Ein genaues Erscheinungsdatum ist aber immer noch nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading