Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon: Zero Dawn: PC-Version erscheint am 7. August

Der Termin steht fest.

Guerrilla Games hat den Veröffentlichungstermin der PC-Version von Horizon: Zero Dawn bestätigt.

Das Spiel erscheint demnach am 7. August via Steam und im Epic Games Store für den PC, der Preis liegt bei 49,99 Euro.

Dafür bekommt ihr das Spiel in der Complete Edition, die neben dem Hauptspiel eine Reihe von Zusatzinhalten mit sich bringt.

Das ist zum einen die Erweiterung The Frozen Wilds, zum anderen gibt's noch das Carja-Sturmhüterin-Outfit und den Carja-Machtbogen, das Carja-Händlerin-Paket, das Banuk-Vorreiterin-Outfit und den Banuk-Keulbogen, das Banuk-Reisende-Paket und das Nora-Hüterin-Paket.

Darüber hinaus bietet die PC-Fassung Ultrawide-Support , die Framerate ist nicht begrenzt und es gibt verschiedene technische Verbesserungen, zum Beispiel bei den Reflexionen.

Möchtet ihr euch die Protagonistin des Spiels in die Wohnung stellen, schaut euch doch mal diese fantastische, aber teure Aloy-Statue an.

Letzten Monat hatten Sony und Guerrilla Games die Fortsetzung Horizon: Forbidden West angekündigt.

Lest hier mehr zu Horizon: Zero Dawn.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Horizon: Zero Dawn

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare