Horizon: Zero Dawn: PC-Version erscheint am 7. August

Der Termin steht fest.

Guerrilla Games hat den Veröffentlichungstermin der PC-Version von Horizon: Zero Dawn bestätigt.

Das Spiel erscheint demnach am 7. August via Steam und im Epic Games Store für den PC, der Preis liegt bei 49,99 Euro.

Dafür bekommt ihr das Spiel in der Complete Edition, die neben dem Hauptspiel eine Reihe von Zusatzinhalten mit sich bringt.

Das ist zum einen die Erweiterung The Frozen Wilds, zum anderen gibt's noch das Carja-Sturmhüterin-Outfit und den Carja-Machtbogen, das Carja-Händlerin-Paket, das Banuk-Vorreiterin-Outfit und den Banuk-Keulbogen, das Banuk-Reisende-Paket und das Nora-Hüterin-Paket.

Darüber hinaus bietet die PC-Fassung Ultrawide-Support , die Framerate ist nicht begrenzt und es gibt verschiedene technische Verbesserungen, zum Beispiel bei den Reflexionen.

Möchtet ihr euch die Protagonistin des Spiels in die Wohnung stellen, schaut euch doch mal diese fantastische, aber teure Aloy-Statue an.

Letzten Monat hatten Sony und Guerrilla Games die Fortsetzung Horizon: Forbidden West angekündigt.

Lest hier mehr zu Horizon: Zero Dawn.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading