Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hydrophobia später auch für PC und PS3

Vorerst aber nur für Xbox 360

Dark Energy Digitals Hydrophobia soll später auch für den PC und die PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Vorerst erscheint das Spiel aber ausschließlich für Microsofts Xbox 360, bis zum Release der späteren Fassungen könnte es also noch eine ganze Weile dauern.

"Hydrophobia weist solch eine Produktionsqualität auf, die nur die besten Spiele im Handel erreichen", erklärt DEDs Chef Pete Jones im Gespräch mit IncGamers. "Und ja, es hat eine vergleichbare Länge wie ein AAA-Retail-Titel."

Mit dem Release der Xbox-360-Fassung ist in diesem Sommer zu rechnen. Einen Eindruck vom Spiel bekommt ihr im Trailer zu Hydrophobia auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

Hydrophobia

Xbox 360

Hydrophobia Prophecy

PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare