In No Man's Sky gibt's jetzt Aliens und verlassene Schiffe

Im neuen Desolation-Update.

Hello Games arbeitet weiter fleißig an der Erweiterung von No Man's Sky und hat heute das Desolation-Update auf allen Plattformen veröffentlicht.

Darin stoßt ihr unter anderem auf verlassene Raumschiffe, die ihr betreten und plündern könnt - entweder alleine oder mit Freunden.

Deren Inneres ist zufallsgeneriert und brigt verschiedene Gefahren, zum Beispiel Verteidigungssystem. Und auch Aliens könnten dort auf euch lauern. Im Gegenzug erwartet euch aber wertvolle Beute, darunter Upgrades, die ihr sonst nirgendwo findet. Diese Technologen sollen zugleich das Schiff widerspiegeln, auf dem ihr sie gefunden habt - sie dienen als eine Art Erinnerungsstück.

Damit diese Alien-Begegnungen mehr Spaß machen und um im Allgemeinen für ein "schnelleres, dynamischeres Kampferlebnis" zu sorgen, haben die Macher zahlreiche Anpassungen an Waffen und Feinden vorgenommen. Mehr dazu lest ihr in den Patch Notes.

Und sie hören einfach nicht auf, denn laut Hello Games sind für dieses Jahr noch "mehrere signifikante Veröffentlichungen" geplant.

Lest hier mehr zu No Man's Sky.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

Kommentare (5)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading