Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

inFamous erreicht Gold-Status

PS3-Titel kann in Produktion gehen

Nachdem der Releasetermin des PS3-Actionspiels inFamous unlängst vorgezogen wurde, verkündete Entwickler Sucker Punch nun via Twitter-Nachricht den Gold-Status.

Der Titel ist also fertig und kann demnächst in Produktion gehen. In den USA erscheint das Spiel am 26. Mai. Ob wir hierzulande zur gleichen Zeit zugreifen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Eine Demo zu inFamous ist übrigens definitiv geplant. Wann selbige erscheinen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Zahlreiche Eindrücke des Spiels könnt ihr Euch in der Zwischenzeit anhand mehrer Videos zu inFamous auf Eurogamer TV verschaffen.

In diesem artikel

inFamous

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare