Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

inFamous in USA offenbar schon zu haben

Einige Händler pfeifen auf's Streetdate

Einige Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Es sei denn, man bricht sie aus Versehen. Dann will es wieder keiner gewesen sein. Was im Fall von inFamous geschehen ist, weiß man bislang noch nicht. Fakt ist aber, dass diverse Forenposts in den Staaten sich derzeit damit brüsten, bereits eine Kopie ihr Eigen zu nennen.

Die Forenposts verlinken unter anderem sehr real wirkende Packshots und geben Details aus dem Spielablauf wieder. Während das Spiel bei uns anscheinend immer noch der USK vorliegt, scheinen einige Amerikaner also tatsächlich schon Empire City unsicher zu machen. Die Frage ist nun: A) Wer ist dafür verantwortlich und B) wird deshalb der ursprünglich für den 26. Mai geplante Release nun auch vorgezogen, so wie es seinerzeit bei Ratchet & Clank: Tools of Destruction der Fall war?

Weitere Details sollten im Laufe der nächsten Tage folgen. Bis dahin schnuppert ihr am besten auf unserer inFamous-Infopage vorbei.

In diesem artikel

inFamous

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare