Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

InFamous wird kurz, aber gut

Entwickler lobt Qualität über Spieldauer

Laut Nate Fox vom Entwicklerstudio Sucker Punch, die momentan am Playstation-3-Titel InFamous arbeiten, findet, dass Spiele-Entwickler sich bei ihren Kreationen eher auf Qualität als auf den Umfang konzentrieren sollten.

"Seht Euch God of War an - es ist ein exzellentes Spiel, ein "Instant Classic", und doch nur sieben Stunden lang," schrieb Fox im Live-Interview auf Eurogamer.

"Mir scheint, es geht nicht um Länge, sondern um Qualität. Und weil ich [God of War und GTA IV] so liebe, hoffe ich, dass ihre Entwickler nie auf ein langes Spiel abzielen, sondern eher darauf, wie man den meisten Spaß auf eine Disk packen kann - bei egal welcher Spieldauer."

"Das ist auch das, was wir bei InFamous machen", so Fox.

In diesem artikel

inFamous

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare