Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infinity Ward: Modern Warfare ist die 'beste verdammte Erfahrung'

Länge spielt eine untergeordnete Rolle

Wie es aussieht, macht sich Infinity Ward um die Gesamtlänge von Modern Warfare 2 nicht allzu viele Gedanken. ‚Qualität über Quantität‘ scheint die Devise zu sein, nach der man an den Nachfolger herangeht. Auf die Frage nach der Länge der Kampagne antwortete IWs Mark Rubin nämlich Folgendes:

„Das ist wirklich schwer zu sagen, weil es noch nicht fertig ist, weil es noch nicht balanciert ist“, so Rubin auf der E3.

„Wir gehen nicht in das Projekt und sagen uns, dass wir ein 20-Stunden-Erlebnis oder ein Zehn-Stunden-Erlebnis machen müssen. Wir fragen uns ‚was ist die beste verdammte Erfahrung, die wir abliefern können?‘“, beschreibt Rubin die Herangehensweise. Er benutzt allerdings das F-Wort dabei.

Da habt ihr’s. Wer noch nicht genügend verdammte Erfahrungen diese Jahr hat, weiß also, wo er kurz vor Weihnachten zugreifen muss.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare