Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infinity Wards Bowling: Wir fühlen uns nicht an Call of Duty gebunden

Vielleicht macht man etwas Neues

Setzt sich Infinity Ward nach Modern Warfare 2 gleich an den dritten Teil oder macht man lieber etwas Neues? Laut Infinity Wards Robert Bowling fühlt man sich jedenfalls nicht an die Reihe gebunden.

"Sobald es fertig ist, schauen wir uns vielleicht an, ob wir etwas Neues machen. Wenn wir etwas anderes Anderes machen möchten, dann tun wir das. Wir fühlen uns nicht an die Entwicklung von Call-of-Duty-Spielen gebunden", so Bowling im Gespräch mit Develop.

"Wir machen noch immer Call-of-Duty-Titel, weil wir Spaß daran haben. Wenn das nicht mehr so l ist, widmen wir uns einer anderen Sache."

Eine Wii-Version des Spiels erscheint aber recht unwahrscheinlich, wie Bowling weiter erklärt: "Wenn wir der Meinung wären, dass wir diese filmreife Erfahrung wie auf den anderen System auch hier bieten könnten, würden wir sehr gerne mit dieser Plattform arbeiten."

"Momentan denken wir, dass die Wii nicht dieses Erlebnis rüberbringen kann. Wir möchten über alle Plattformen hinweg ein möglichst gleiches Ergebnis haben. Und wenn das nicht der Fall ist, machen wir es nicht."

Read this next