Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniac: Vanquish = "Gears auf Crack"

Begeistert von der japanischen Konkurrenz

Insomniac Games, Macher von Ratchet und Clank und Resistance, ist seit der E3 Feuer und Flamme für Shinji Mikamis Vanquish.

Der Platinum-Games-Titel wurde von gleich drei Angestellten des Entwicklers in dessen Blog als Lieblingspiel der Messe bezeichnet, wie Gametrailers (via vg247).

Giac Veltri, Tool Programmierer hatte Folgendes zu sagen:

„Mein Lieblingsspiel bei der E3 war Vanquish. Erstens, ich wusste gar nicht, dass es überhaupt existierte. Zweitens, es sah großartig aus. Drittens, die Demo hat viel Spaß gemacht - actiongeladen und sehr spektakulär. Außerdem ist es im Sci-Fi-Shooter-Genre, was ich immer toll finde. Ich mochte es auch, einen der laufenden Mechs zu übernehmen, auch wenn ich schlecht darin war, ihn zu benutzen.“

Senior Designer Joel Goodseel sah es ähnlich:

„Vanquish: Waffen, Explosionen, Mechs, die man steuern kann, Jet-Stiefel, gigantische verwandelnde Spinnen-Mech-Feinde, over-the-top Action, heiße Anime-Bibliothekarin, die mir Befehle erteilte (oh Mist, innere Stimme, innere Stimme...)“

Community-Mann Paul Featherstone vergleicht den Titel mit namhafter Epic-Konkurrenz:

„Ein brillantes technisches Showcase vom Schöpfer des ursprünglichen Residen Evil und dem Director von Resident Evil 4 - mein absolutes Lieblingsspiel. Es spielt sich wie Gears of War auf Crack und sieht absolut umwerfend aus.“

Vanquish erscheint in diesem Winter. Lest mehr zu Platinum Games neuem Titel in unserer Vorschau.

Read this next