Interplay: Project-V13-Beta startet 2012

Mit 'vielen einzigartigen Features'

Interplay peilt das Jahr 2012 für den Beta-Start seines MMOs Project V13 an, wobei es sich höchstwahrscheinlich um ein Fallout-MMO handelt.

Den Termin gab man im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, in der auch die Mitarbeit des bulgarischen Entwicklerteams Masthead (Earthrise) an Project V13 endgültig bestätigt wurde.

Erste Meldungen über eine Beteiliung von Masthead gab es bereits im April 2009.

"Mastheads Technologie ist beeindruckend und eignet sich perfekt für unser Project V13", sagt Interplays Herve Caen.

"Das Team ist mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, unsere Vision und das Gameplay auf den Markt zu bringen. Dieses MMO wird viele einzigartige Features bieten, über die wir vor dem Start der offenen Beta im Jahr 2012 sprechen."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading