Into the Breach kostenlos für PC - holt's euch im Epic Games Store

Verteidigt euch gegen Aliens.

  • Bis zum 10. September 2020 um 17 Uhr erhältlich
  • Anschließend könnt ihr es behalten
  • Das Spiel erschien 2018

Habt ihr bisher Into the Breach nicht gespielt, dann gibt's jetzt kaum noch eine Ausrede.

Ab sofort wird das Spiel im Epic Games Store verschenkt. Und warum ihr es euch innerhalb der einen Woche, in der es verfügbar ist, holen solltet, lest ihr in unserem Test zu Into the Breach.

In dem rundenbasierten Strategiespiel der Macher von FTL tretet ihr mit Mechs an, um die Menschheit gegen außerirdische Aggressoren zu verteidigen.

Dabei ist aber stets Vorsicht und gute Planung gefragt, denn ansonsten leidet die Zivilbevölkerung darunter und dann kann es ganz schnell "Game over" heißen.

Aber exakt darauf ist Into the Breach ausgelegt: dass ihr es immer und immer wieder spielt, euch nach und nach verbessert.

Ihr könnt es euch hier herunterladen.

Into the Breach kostenlos
Stellt euch den Aliens entgegen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (20)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (20)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading