Jack Keane: Demo ist da

Drei Level testen

Die vor wenigen Tagen für diese Woche angekündigte Demo des Adventures Jack Keane steht ab sofort zum Download bereit. Das neue Projekt der Ankh-Macher wiegt knapp 520 MB und lässt Euch die ersten drei Level des Spiels erkunden.

In Jack Keane soll der gleichnamige Held einen britischen Agenten in Kapstadt treffen und ihn zu einer mysteriösen Insel im indischen Ozean verfrachten. Aber natürlich geht dabei einiges schief und es kommt alles anders als eigentlich geplant. Aber probiert es am besten selbst aus. Über die offizielle Website gelangt Ihr zum Download.

Weitere Eindrücke zum Spiel erwarten Euch unter anderem in unserer Vorschau und im Trailer.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading