Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jagged Alliance 3 kommt 2011

Neuer Publisher, neues Glück

Die Jagged-Alliance-Reihe soll im kommenden Jahr auf die Bildschirme der Spieler zurückkehren.

Der deutsche Publisher bitComposer hat sich die Rechte an der Reihe gesichert und will einen dritten Teil 2011 veröffentlichen. Konkretere Einzelheiten dazu nannte man allerdings bislang nicht.

Seit 1999 war die Lizenz zuletzt im Besitz von Strategy First, die aber lediglich ein Add-On und eine DS-Portierung veröffentlichten. Jagged Alliance 3D und Jagged Alliance 3 wurden beide wieder eingestellt.

Letztendlich können sich die Fans also doch noch auf einen dritten Teil freuen und dürfen ihre Söldnergruppe einmal mehr durch die Gegend scheuchen.

Read this next