Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jagged Alliance wird verfilmt

Union Entertainment macht's

Jagged Alliance steht für vieles: Taktische Kämpfe, eigenwillige Charakter, die sich auch mal in die Haare kriegen, schwarzen Humor - und seit heute auch für "Verfilmung".

Denn Publisher Strategy First hat heute die Partnerschaft mit dem Filmunternehmen Union Entertainment angekündigt. Zusammen wird man die Spielereihe verfilmen, und dabei alles einbauen, was auch Jagged Alliance ausmacht. Taktische Kämpfe, Charakter, die sich auch mal in die Haare kriegen, ... - steht ja alles oben.

Wann der Film in die Kinosäle kommt, wurde nicht verkündet. Es dürfte aber noch etwas dauern, angefangen zu drehen hat man schließlich noch nicht.

In diesem artikel
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare