Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Japan: FFXIV-Beta startet an diesem Wochenende in die geschlossene Beta

PC-Jünger testen das zweite FF-MMORPG

Das zweite Final-Fantasy-MMORPG nach Final Fantasy XI startet in Japan an diesem Wochenende in die geschlossene Beta.

Dies ließ Square Enix mittels eines Tweets wissen, den Andriasang freundlicherweise ins Englische übersetzt hat.

Final Fantasy XIV erscheint in der PC-Version am 30. September. Die PS3-Variante wurde jüngst auf März nächsten Jahres verschoben.

Ende Juli wurde bekannt, dass weiterhin keine Pläne für eine Xbox-360-Version existierten, was angesichts der Tatsache, dass der Vorgänger auf der "Next Gen" Fans der Microsoft Konsole vorbehalten wa, nicht einer gewissen Ironie entbehrt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare