Clive Barker's Jericho: Trailer

Pünktlich zu Halloween

Pünktlich zu Halloween liefert Codemasters einen Teaser-Trailer zu Clive Barker's Jericho. Der Autor, der unter anderem für Hellraiser verantwortlich ist, hat seinen guten Namen ja schon mal für ein cooles Spiel hergegeben: Clive Barker's Undying.

Laut Codemasters handelt Jericho „von der mysteriösen Wiederkehr einer untergegangenen Stadt im nahen Osten. Hier erscheint das unsagbar Böse, das seit Anbeginn der Tage auf seine Rückkehr lauert - zum Kampf wird eine Spezialeinheit entsandt, gedrillt in konventioneller Kriegsführung und okkulten Künsten. Ihre Mission: Im Herzen der Stadt das Böse zu stellen und zu vernichten, bevor es die Menschheit auslöschen kann.“

Der Action-Horror-Titel soll im Herbst 2007 erscheinen und „thematisch, visuell und mit phantastischen Effekten neue Grenzen ausloten“. Der Trailer verbreitet schon mal eine ziemlich fiese Stimmung. Kurz: Wir lieben es!

UPDATE: Nicht nur das Video ist ein Quell der Freude. Auch die neuen Screenshots versetzten uns in einen Taumel des Glücks!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading