Schaut euch jetzt die letzte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen an

Alles hat ein Ende.

  • "Himmel" ist die letzte von insgesamt sieben Folgen
  • Die Ausstrahlung begann im Januar

Die siebte und damit letzte Episode von Pokémon: Zwielichtschwingen ist verfügbar.

Ihr könnt euch die Episode mit dem Titel "Himmel" direkt unten anschauen.

In dieser Folge findet Delions Meisterschafts-Match statt und dank des Briefs von John können alle Kinder vom Krankenhaus mit dabei sein.

"Leider verschläft John und er verpasst fast seine Chance, ins Stadion zu gelangen", heißt es. "Die Zeit ist knapp und er muss eine Möglichkeit finden, noch rechtzeitig vor Beginn des Kampfes dort anzukommen."

Die Ausstrahlung der Webserie, die sich mit den Träumen, Herausforderungen und Auseinandersetzung der Bewohner der Galar-Region befasst, hatte im Januar begonnen.

Verantwortlich für die Animationen der Serie ist Studio Colorido.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading