Jun Takeuchi: Vier-Spieler-Demo zu Lost Planet 2 „bald, schätze ich“

Cool, schätze ich

Ich spreche kein japanisch. Joystiq allerdings schon. Deshalb wissen die Kollegen auch, was Capcoms Jun Takeuchi auf Famitsus Midnight Live 360 gesagt hat.

Demzufolge erscheint die Vier-Spieler-Koop-Demo, die auf der E3 zu begutachten war, auch demnächst für alle Nicht-Messereisenden. Wobei „demnächst“ durchaus mit Vorsicht zu genießen ist, denn Takeuchis genauer Wortlaut war „bald, schätze ich“.

Während der Show zeigte Takeuchi auch einige neue Features, des verstärkt auf Koop setzenden zweiten Teils, von denen vor allem die Charakter-Anpassung über freischaltbare Items und computerkontrollierte Drohnen recht interessant anmuten.

Lost Planet 2 scheint Anfang 2010 für 360, PS3 und PC zu kommen, auch wenn das Datum bislang noch alles andere als bestätigt ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading