Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jun Takeuchi: Vier-Spieler-Demo zu Lost Planet 2 „bald, schätze ich“

Cool, schätze ich

Ich spreche kein japanisch. Joystiq allerdings schon. Deshalb wissen die Kollegen auch, was Capcoms Jun Takeuchi auf Famitsus Midnight Live 360 gesagt hat.

Demzufolge erscheint die Vier-Spieler-Koop-Demo, die auf der E3 zu begutachten war, auch demnächst für alle Nicht-Messereisenden. Wobei „demnächst“ durchaus mit Vorsicht zu genießen ist, denn Takeuchis genauer Wortlaut war „bald, schätze ich“.

Während der Show zeigte Takeuchi auch einige neue Features, des verstärkt auf Koop setzenden zweiten Teils, von denen vor allem die Charakter-Anpassung über freischaltbare Items und computerkontrollierte Drohnen recht interessant anmuten.

Lost Planet 2 scheint Anfang 2010 für 360, PS3 und PC zu kommen, auch wenn das Datum bislang noch alles andere als bestätigt ist.

Read this next