Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Cause 2: Großteil des Teams arbeitet bereits an einem neuen Projekt

Es wird 'groß'

Während Just Cause 2 in den Startlöchern steht, werkelt der Großteil des dafür zuständigen Teams bereits an einem neuen Spiel.

"Der Großteil des Unternehmens arbeitet an diesem neuen, großen Projekt", sagt Avalanches Christofer Sundberg.

"Wir stellen Just Cause 2 gerade fertig. Ich denke, derzeit arbeiten weniger als zehn Leute am Spiel, da wir uns dem Release nähern."

An welchem Titel der Rest des Teams werkelt, ist momentan unklar. Fakt ist aber, dass Anfang 2009 mit AionGuard schon ein weiteres Projekt von Avalanche vorgestellt wurde. Damals hatte man noch keinen Publisher für das Fantasy-Spiel gefunden, das auf der Engine von Just Cause 2 basieren sollte.

In diesem artikel

AionGuard

PS3, Xbox 360

Just Cause 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare